Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Grafik-Anfragen Mo Jun 15, 2009 5:06 pm
Leider waren es auch da die kleinen Lebewesen, und nicht der große Plesiosaurus die durch kamen. Wär ja auch zu schön wenn wenigstens die großen Wassersaurier überlebt hätten. Demnach würde ich das Nilpferd eher zu den großen als zu den kleinen zählen, sonst wäre es ja auch ein Beutetier.^^
Kradgas
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 31 Ort : Sachsen
Thema: Re: Grafik-Anfragen Mo Jun 15, 2009 6:07 pm
Und Baby- bzw. Zwergnilpferde^^
König Roznas Admin
Thema: Re: Grafik-Anfragen Mo Jun 15, 2009 6:20 pm
Zwerg Nilpferde sind nicht gefährlich und Baby nilpferde verenden entweder ohne ihre Säugenden Eltern oder sie sterben später wenn sie groß sind an den über hunderte Jahre anhaltenden Folgen eines solchen Einschlags aus.
Gast Gast
Thema: Re: Grafik-Anfragen Mo Jun 15, 2009 6:24 pm
tun sie gar nicht! weil die über spontasnmutationen erst ihr wachstum verlangsamt haben, und diese mutation dann zur pasenden zeit wieder rückgängg gemacht haben (ud außerdem hab ich eher angst vor einem noch existierendem nilpferd als vor einem alten ausgestorbenen vergammelten Spinnersaurus )
König Roznas Admin
Thema: Re: Grafik-Anfragen Mo Jun 15, 2009 6:36 pm
SO na sehr interessant, Missgeburtren sind sie auch noch^^
Wer sagt denn das Spinosaurus ausgestorben ist, der hat nur einen durch entsprechende Erbanlagen, die schon immer vorhanden waren, nur nicht gebraucht wurden (keine Missgeburt), sich einen Raumanzug wachsen lassen und ist mit der Aufprallenergie des Astereoiden ins All geflogen. Da er wechselwarm ist, hat die Temperatur des Alls seinen Stoffwechsel so runtergefahren, dass er eine Reise von über 60 Millionen Jahren überstanden hat. Seinen Kurs hat er dann durch die Gravitation der Sonne geändert und trifft in Kürze wieder auf der Erde ein. Durch die Reibungswärme beim Eintritt in die Atmosphäre wird dann der Wechselwarme Spinosaurus wieder zum Leben erweckt. Den dann nicht mehr benötigten Raumanzug stoßen sie während des Fluges ab. Dieser wird noch kurze Zeit durch Eiweisfäden am Spinosaurus gehalten und fungiert bei der Landung als Fallschirm. Noch Fragen??
So und außerdem beschließe ich dass es sowieso immer einen Punkt mehr für Spinosaurus steht als fürs Nilpferd, SO!^^
mami
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 20.05.09 Alter : 60
Thema: Re: Grafik-Anfragen Mo Jun 15, 2009 7:46 pm
ich bin auch für ein nilpferd
Gast Gast
Thema: Re: Grafik-Anfragen Mo Jun 15, 2009 9:41 pm
ich bin auch für das nilpferd
Kradgas
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 31 Ort : Sachsen
Thema: Re: Grafik-Anfragen Mo Jun 15, 2009 9:43 pm
Ich erstell ne Umfrage
König Roznas Admin
Thema: Re: Grafik-Anfragen Mo Jun 15, 2009 9:52 pm
Ne im Ernst Kinder, ein Nilpferd finde ich ist absolut albern. Das passt höchstens zu uns, wenn wir unsere Allianzseite rosa färben und son Quatsch machen. Das Bild das Kradgas gebaut hat, ist zwar sehr gut, entspricht aber nicht ganz dem was ich mir vorgestellt hatte. Ein Bild hat jeder auf der Allianzseite, was keiner hat, ist ein eigenes Wappen. So, und sowas mit einem Nilpferd dann zu versauen, wo ist denn bitte der Zusammenhang zwischen einem Nilpferd und unserer Allianz. Das Nilpferd ist ein hauptsächlich bequemes, dickes, unbewegliches Viech das noch dazu, wie gefährlich, Pflanzen frisst! Wir sind eine Kriegeralli, wir fressen Menschen und das tut ein Fleischfresser wie der Spinosaurus. So ein Blödsin!
bosna
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 32
Thema: Re: Grafik-Anfragen Mo Jun 15, 2009 11:13 pm
Klar, ein Nilpferd schaut echt komisch aus, und zeigt keinerlei Macht, das ist doch was, was wir wollen. Ich bin mir nicht sicher ob Kradgas noch mehr Bilder gemacht hat, aber das einzige das ich kenne ist ein feuerspeiendes NASHORN. Ja genau, NASHORN, und nicht Nilpferd. Und ich muss ehrlich sagen, dieses Bild gefällt mir sehr (könnte auch daran liegen, das ich Kleidung trage, auf denen ebenfalls ein Nashorn zu sehen ist^^). Soweit von mir,
Mfg bosna
Foo Fighter
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 20.05.09
Thema: Re: Grafik-Anfragen Di Jun 16, 2009 5:35 pm
...und bist jezt also für ein Nashorn...??! ...nnnnnja...weiß nicht so recht...mhhh...
Snake_Leader
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 20.05.09 Alter : 30 Ort : Hamm
Thema: Re: Grafik-Anfragen Fr Jun 19, 2009 4:46 pm
Ich bin ganz ehrlich gegen ein nilpferd weil das tier einfach lächerlich ist mann es lebt in frieden und grefit ja nur an wenn es belästigt wird un der saurier nicht er grefit direkt an
Gast Gast
Thema: Re: Grafik-Anfragen Sa Jun 20, 2009 2:16 pm
Schildkröten sind auch geil
Gast Gast
Thema: Re: Grafik-Anfragen Sa Jun 20, 2009 10:09 pm
ja eine riesengroße gefährliche schildkröte...auf deren rücken 4 nilpferde stehen, die eine scheibe auf ihrem rücken tragen, auf der lreges leben herrscht...oder halt war das nicht irgendwie anders?:-D