Polemistisches Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polemistisches Reich

Herzlich willkommen im Forum der Ikariam Allianz Polemistisches Reich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grafik-Anfragen

Nach unten 
+3
bosna
StarAttack
Kradgas
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kradgas




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 4:05 pm

Fall jemand ne Grafik braucht kann er sich gern an mich wenden. ich bin zwar kein Profi aber auch kein Amateur mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 9:17 pm

ich habe einen vorschlag, weil hier alle so auf drachen abfahren, könnten wir ein feuerspeiendes Nilpferd nehmen, fänd ich super...wenn es euch noch nicht drachen ähnlich genug ist kann man dem ja immernoch flügel geben^^
Nach oben Nach unten
Kradgas




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 9:18 pm

ich werds probiern.

Werds vielleicht morgen Abend fertig haben. Falls ich morgen keine Zeit hab werd ich am Wochenende machen.
Nach oben Nach unten
StarAttack




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 43

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 11:44 pm

ich wär auch für ne art drachen, dann wär mein allianz angehörigkeitsgefühl um einiges gestärkt, da ich irgendwie ein favel für drachen oder ähnliches hab.

What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:51 pm