Polemistisches Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polemistisches Reich

Herzlich willkommen im Forum der Ikariam Allianz Polemistisches Reich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grafik-Anfragen

Nach unten 
+3
bosna
StarAttack
Kradgas
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kradgas




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 4:05 pm

Fall jemand ne Grafik braucht kann er sich gern an mich wenden. ich bin zwar kein Profi aber auch kein Amateur mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 9:17 pm

ich habe einen vorschlag, weil hier alle so auf drachen abfahren, könnten wir ein feuerspeiendes Nilpferd nehmen, fänd ich super...wenn es euch noch nicht drachen ähnlich genug ist kann man dem ja immernoch flügel geben^^
Nach oben Nach unten
Kradgas




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 9:18 pm

ich werds probiern.

Werds vielleicht morgen Abend fertig haben. Falls ich morgen keine Zeit hab werd ich am Wochenende machen.
Nach oben Nach unten
StarAttack




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 43

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 11:44 pm

ich wär auch für ne art drachen, dann wär mein allianz angehörigkeitsgefühl um einiges gestärkt, da ich irgendwie ein favel für drachen oder ähnliches hab.

What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:51 pm

Aber Drachen und Dinos gint es schon so oft.
Nach oben Nach unten
StarAttack




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 43

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 7:55 pm

ich hab nichts von Dinos gesagt, die gefallen mir überhaupt nicht. aber so ein richtig gefährlich aussehender Drache, das ist schon ganz was anderes.

Zb ein feuerspeiender mit Rauch. Natürlich mit nem wahnsinns Hintergrund. nur ein Drache allein ist langweilig, da stimm ich dir vollkommen zu What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:23 pm

NILPFERD!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:35 pm

ich wäre für einen









AFFEN
















warum weil wir uns grade wie ne horde affen um eine banane um das wappen streiten kann ja meinetwegen ein feuerspeiender affe mit beinen wie ein nilpferd haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 12:18 am

ist mir alles recht, aber was einzigartiges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:00 am

das mit den Affen war ironisch gemeint nicht das dass jemand in den falschen hals bekommt aber ich sehe das so wenn man einen Drachen oder einen Dinosaurier die sich sehr ähnlich sind nimmt dann haben wir ein Wappen was so ähnlich jede 2 Ally hat ich würde sagen wir strengen mal unsere köpfe an und suchen uns ein Wappen womit wir uns identifizieren können.
Nach oben Nach unten
bosna




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:47 am

Ich würde einen Phönix nehmen, ein feuerner Vogel, er strahlt nämlich Stärke aus, und nach einer Niederlage kann er wiederauferstehen
Nach oben Nach unten
Foo Fighter

Foo Fighter


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.05.09

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 12:01 pm

ja aber es gibt genauso wie beim drachen eine endlos lange reihe mit PHÖNIX-allys...alleine schon die PHX...aber der ansatz wäre schon nicht schlecht...ich meine nur dann wären wir wieder am anfang unsrer diskussion... Razz


cheers cheers elephant
Nach oben Nach unten
Snake_Leader

Snake_Leader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Hamm

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 12:22 pm

Da hat Foo recht ich habe z.B. auch grad mal nach ally gelookt und auch gesehn das fast jeder auch was mit Phömix hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 4:25 pm

was habt ihr eigentlich gegen ein nilpferd?
Nach oben Nach unten
bosna




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 32

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 6:45 pm

Naja, ein Nilpferd schaut komisch aus, da würd ich lieber ein Nashorn nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 7:29 pm

aber nilpferde sind wassertiere, und nenn mir mal bitte ein tier das sich mit einem nilpferd anlegt?
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:06 pm

Ein Spinosaurus Very Happy
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:39 pm

der ist aber leider schon ausgestorben, und nach darwins survival of the fittest, ist das nilpferd somit besser angepasst und dem spinosaurus überlegen
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 11:07 pm

Darwin hat aber sicher nicht gewusst oder beachtet, dass der Spinosaurus durch einen Astereoiden ausgestorben ist, dem hätte das Nilpferd auch nichts entgegen zu setzen. Außerdem können wir ja dann einen direkten Nachfahren der Fleischfressenden Dinosaurier ins Wappen nehmen der heute noch lebt: Einen Adler^^, wo wir wieder bei Vögeln wären^^. So und ein bösartiger Vogelschwarm kann ein Nilpferd ganz ordentlich fertig machen oder anders, wenn dem Nilpferd nicht von Spinosaurus's Nachfahren die Zähne geputzt werden, dann fallen sie ihm aus und es verhungert.

So jetzt bin ich gespannt ... Cool
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 1:43 pm

das nilpferd hätte sich niemals von so einem kleinem asteroidchen auslöschen lassen, notfalls wärs mal kurz untergetaucht oder hätte sich in einer höhle verkrochen.und wenn maes sich so überlegt sind nilpferde sehr politsche tiere (eher wirtschaftspolitisch) denn die lassen die vögel für sich arbeiten ohne etwas zu bezahlen (eigentlich ist so ein nilpferd ja der geborene kapitalist) .
jetzt haebn wir schon 3 gründe die für ein nilpferd sprechen

1. es ist ein wassertier
2. es ist gefährlich
3. es denkt kapitalistisch, und wird so als wappentier unsere wirtschaft boomen lassen

Edit von König Roznas: Das Nilpferd ist kein Kapitalist, sondern hat einfach kein Geld und die Vögel sind die Sozialhilfe.
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:39 pm

1. Wenn das Nilpferd nicht von einem Astereoiden ausgerottet werden kann, dann kann Spinosaurus mit seinem Rückensegel fliegen und Atombomben werfen

2. Hat sich durch erstens erledigt ...

3. Zerreist der Spinosaurus alles in seiner Umgebung und ist somit Zeichen für die tollen und ertragreichen Raids, die wir und du ja ganz besonders, jeden Tag machen. Das Nilpferd wäre ja mal ernsthaft gesehen somit das Zeichen einer Händleralli, die langweilig auf einer Insel rumsitzt und Rohstoffe abbaut, die ihnen dann eh von uns wieder geklaut werden.
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Gast
Gast




Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 5:21 am

für mich steht der Spinosaurus für geschwindikeit das heißt wir sind schnell zuschlagen und abhauen
und das nilpferd steht alls masse es braucht zwar ne weile um in gang zu kommen aber dann hält es keiner mehr auf.
Nach oben Nach unten
Kradgas




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 7:12 am

Also da Krokodile auch sehr verwand mit den Dinos sind und die auch überlebt haben hätte ein Nilpferd bestimmt auch überlebt. Und ein Nilpferd würde auch ein Kroko besiegen.

2 Punkte fürs Nilpferd^^
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 10:16 am

Da muss ich dich Korrigieren, Krokodile sind weniger Verwant mit Dinosauriern als Vögel. Die stammen nämlich alle und zwar ausnahmslos direkt von kleinen fleischfressenden Dinosauriern ab.

Ein Nilpferd hätte wohl kaum den Astereoid überlebt, da sich eindeutig nur kleine Tierarten halten konnten, z.B. Vögel und die damals noch sehr kleinen Säugetiere.
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Kradgas




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 2:40 pm

Und Fische und Meereslebewesen haben auch überlebt.

Also taucht das Nilpfer unter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafik-Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Anfragen   Grafik-Anfragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grafik-Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polemistisches Reich :: Spaß-Ecke :: Grafik-Bereich-
Gehe zu: