Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 31 Ort : Sachsen
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Sa Jun 13, 2009 2:27 pm
Ja ich probiers mal
Snake_Leader
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 20.05.09 Alter : 30 Ort : Hamm
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Sa Jun 13, 2009 2:52 pm
okey dann warte ich mal spannend
Kradgas
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Sa Jun 13, 2009 3:17 pm
Was soll den noch alles aufs Bild ?? Bzw. was soll der Dino machen ??
Snake_Leader
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Sa Jun 13, 2009 4:20 pm
Also der hintergrund war geil sowie das mit unserem ally namen hm der drache sollte ich denke mal so in die luft gucken und i-wie bisschen blut so im spiel sein und ja i-wie das das noch so ein zerfressens tier liegt oder lass dich inspirieren
König Roznas Admin
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Sa Jun 13, 2009 4:39 pm
Ja so ungefähr hab ich mir das auch gedacht, das zerfressene Tier könnte so ein Triceratops sein, oder ein kleinerer Ceratops, dann hättet ihr auch noch das "Nilpferd" mit drin.^^ Da müsste der Spinosaurus einen Fuß drauf stehen haben und dann gewissermaßen in die Luft nach oben brüllen, aber nicht ganz senkrecht. Das Bild muss ich auch mal fett loben, ich hätte nicht gedacht, das das so geil aussehen könnte.
Und eins noch, ich hatte mir das ganze ein bisschen mehr Wappenmäßig vorgestellt, auch von der Form her, nicht so ganz in Bildform. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganz gut aussehen könnte und dazu knüpft man an der historischen Wappentradition an, welche ja lange Zeit (unter anderem in der Zeit in die man Ikariam einordnen könnte), wichtige Erkennungssymbole waren.
Kradgas
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite So Jun 14, 2009 8:33 am
Mal sehn ob ich das hinkriege mit den ganzen anforderungen^^
Gast Gast
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite So Jun 14, 2009 2:07 pm
ich bin für einen zerfressenen spinosaurus, über dem ein nilperd mit blurverschmkiertem maul auf den hintebeinen steht
König Roznas Admin
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Di Jun 16, 2009 6:08 pm
glaub wohl eher nicht, dass das Nilpferd das geschafft hätte. Höchstens, wenn der Spinosaurus schon tot gewesen ist, und schon halb verwehst da lag. Dann könnte die Szenerie hinkommen. Wäre der Spinosaurus dem Nilpferd begegnet, hätte er es mit einem Biss, einfach mal fett zerrissen. Vermutlich einfach gepackt und ein großes Stück Fleisch aus dem lebendigen Nilpferd raus.^^
Kradgas
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Di Jun 16, 2009 6:53 pm
Also die Tatsache das ich kein Nilpferd sóndern ein Nashorn genommen habe ändert die Sache doch etwas. Nashörner sind nicht faul und langsam; sie sind gefährlich haben gute Waffen^^ (Das HORN) und können auch ziemlich schnell werden.
König Roznas Admin
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Di Jun 16, 2009 8:46 pm
Ich finde aber um auf dein Bild zurück zu kommen, dass wir auch bei natürlichen Tieren bleiben sollten, die es gibt bzw gab. Und es gab halt auch kein Feuerspeiendes Nashorn mit Flügeln. Daher würde ich auch ein Nashorn ablehnen, auch wenn es für mich immernoch ähnlichkeit hätte mit dem Nilpferd. Wir können ja einen Dino wie das Baby von der Fernsehserie die Dinos reinsetzen, der würde zumindest meine Auffassung von Spaß immerwieder vertreten^^ (Für alle die das für einen ernsten, weiter diskutierbaren Vorschlag gehalten haben, DAS WAR EIN SCHERZ^^. Wir müssen jetzt nicht damit anfangen, darüber zu dabattieren, ob wir nun das Baby als Wappentier aus erwählen. Ich bleib beim Spinosaurus^^)
StarAttack
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 44
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Di Jun 16, 2009 10:56 pm
kenn mich evolutionstheoretisch zwar nicht aus, aber es könnte ja sein, dass früher die schlangen flügel hatten und feuer gespien haben, das sie aber beides evolutionärbedingt verlohren haben da die dinos ja ausgestorben sind und das ihre hauptnahrungsquelle war ^^
also ich bin schon auf den ersten guten entwurf gespannt was da rauskommt bei all den tieren und tierchen die wir da zur auswahl haben hehe
und wehe das tier schaut dann nicht gefährlich aus^^
König Roznas Admin
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Di Jun 16, 2009 11:23 pm
Evolutionstechnisch nicht auskennen ... pffffff ... hast wohl bei der Europawahl die Partei Bibeltreuer Christen gewählt^^
König Roznas Admin
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Mi Jun 17, 2009 12:41 am
So, mir ist gerade ein genialer Einfall durch den Korpf geschossen wie man Spinosaurus, Nilpferd und Schlangen in einem Wappen darstellen kann ohne eines dieser drei Tiere als schwach darstehen zu lassen. Ich werd mal versuchen einen Rohbau am Paint zu konstruieren den ich dann hier rein stellen werde und Kradgas kann dann mal sehen was sich daraus machen lässt.
König Roznas Admin
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Mi Jun 17, 2009 2:14 am
So das wäre mal meine Colage. Das ist kein Profibild aber hoffentlich für Jedermann zu erkennen, was dargestellt werden soll.
@ Kradgas: Der graue Fleck soll natürlich nicht so bleiben sondern durch ein Beutetier ersetzt werden, kannst dir was aussuchen. Kann auch ein nicht identifizierbarer Fleischklops sein, der blutüberströmt da liegt. Die Schlangen sind wie ich finde zu dick, zu groß und zu dominant, die musst du besser einpassen, hatte nur zu wenig Zeit das besser hinzukrizeln. Auch für das Nilpferd habe ich kein richtiges Bild gefunden. Der Kopf sollte natürlich ganz drauf sein nicht nur der Oberkiefer. Auch kannst du dir einen gut aussehenden Hintergrund aussuchen für den Wappenschild. Der Rest, dort wo die Lanzen sind, sollte transparent sein, damit die jeweilige Seitenfarbe zu sehen ist, auf der das Wappen abgebildet ist. Achte bei der gestaltung darauf, dass der Spinosaurus nicht zu klein wird neben den Schlangen und dem Nilpferd.
Zur Erklärung der Symbole: Der Spinosaurus steht für unsere Gefährlichkeit, die Schlangen für unsere Listigkeit und das Nilpferd für unsereAbgeklärtheit und Gelassenheit selbst in kritischen Situationen.
Edit: Sehe auch gerade, dass ich den Rand unten abgeschnitten habe, da sollte natürlich der Wappenschild zusammengehen^^
Kradgas
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Mi Jun 17, 2009 6:28 am
Also bis ich damit fertig bin kann dauern.
Gast Gast
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Mi Jun 17, 2009 9:18 pm
ICH WILLDAS BABY ALS WAPPENTIER (SCHEIß AUF DISNEYS URHEBERRECHTE!!!! )
Kradgas
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Mi Jun 17, 2009 9:35 pm
LOL
König Roznas Admin
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Mi Jun 17, 2009 11:04 pm
@ Kradgas: Bei der Farbwahl musst du dich auch nicht an die Colage halten. Z.B. der Spinosaurus sollte vermutlich ein wenig mehr mit rot und Schwarztönen unterlegt sein, vermute ich. Kannst ja mal ein bisschen rum experimentieren.
Kradgas
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Do Jun 18, 2009 2:19 pm
Ja werds am Wochenende machen
Gast Gast
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Do Jun 18, 2009 2:49 pm
und mehr nilpferd drauf^^
König Roznas Admin
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Fr Jun 19, 2009 1:15 am
nein das Nilpferd passt, oder meinst du dass der Unterkiefer noch drauf soll.^^
Snake_Leader
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Fr Jun 19, 2009 4:45 pm
Bis jetzt ganz gut ne nur die farbwahl etwas dran ändern bisschen naja
Gast Gast
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Sa Jun 20, 2009 2:18 pm
ich finds cool so ungefähr, nur den dino find ichalbern
Gast Gast
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Sa Jun 20, 2009 10:06 pm
ich auch!!
König Roznas Admin
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Sa Jun 20, 2009 10:25 pm
Son Müll, der Spinosaurus bildet den Kern des ganzen. "Albern", so ein Quatsch. Der passt besser rein als das Nilpferd und auch besser zu unserer Allianz.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite