Polemistisches Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polemistisches Reich

Herzlich willkommen im Forum der Ikariam Allianz Polemistisches Reich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:56 am

Da wir unseren Namen geändert haben, sollten wir auch eine neue passende Allianzseite haben.

Mir schwebte, wie die frühen Mitglieder noch wissen dürften, eine Allianzseite vor, auf der zuerst ein großes Reichswappen abgebildet ist. Unten drunter dann eine "Liste" der Senatoren mit den von ihnen regierten Landstrichen und ihrem Stammeswappen. Nicht zu vergessen, über dem Reichswappen natürlich unser Reichsname. Unter all den Wappen steht dann eine Beschreibung, vll. die Geschichte des Polemistischen Reiches, Aufnahmebedingungen usw.

Um dies umzusetzen werden folgende Dinge benötigt:

- Euere Vorschläge für die Elemente des Reichswappens (Wappentier, Hintergrund usw.)

- Jedes Mitglied sollte ein Stammeswappen zumindest an einem einfachen Programm wie Paint entwerfen (Beispiel: Mein Stammeswappen auf der internen Allianzseite). Wer nicht die Zeit, die Lust hat oder aus sonstigen Gründen kein eigenes Wappen erstellen kann, sollte dies bekannt geben. Es wäre daher gut, wenn sich ihr daher euerem Beitrag hinzufügt, ob ihr Wappen entwerfen könnt oder nicht.

- Jeder sollte sich einen Stammesnamen überlegen (Beispiel: Mein Stammesname ist "Taminisches Reich" oder wie auf dem Wappen "Imperium Taminum").

- Falls jemand andere Gestaltungsvorschläge hat, zur gestaltung der Allianzseite, bitte der Übersicht halber einen weiteren Thread aufmachen, mit einer Überschrift wie "2. Vorschlag zur Allianzseite" oder sowas in der Art.

freue mich schon auf euere Beiträge,

König Roznas
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Snake_Leader

Snake_Leader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Hamm

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:57 am

Also ich würde gern ein wappen erstellen hab aber echt keine Ahnung wie das geht wäre gut wenn du das für mich machen könntest ich stell mir da ein schwarzes wappen vor mit 2 greifen wenn du das hinkriegen würdest echte leistung muss man dann richtig loben mein stammes name ist: Company Comperos lol!
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 12:11 pm

Was haltet ihr von einem Tiger im Wappen?
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Gast
Gast




Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 8:47 pm

ich wäre für ein zufrieden schauendes, dickes rosa nilpferd...tiger greifen und so sind och langweilig
oder wie wäre es mit einer kuh
Nach oben Nach unten
Snake_Leader

Snake_Leader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Hamm

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 9:54 pm

ne sowas find ich wieder nur lustig muss macht ausstrahlen
Nach oben Nach unten
Foo Fighter

Foo Fighter


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.05.09

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 12:56 pm

also ich wär auch eher für was ernsteres, immerhin wollen wir ja mal eine gefürchtete "kriegerally" werden.

bin für: löwe, drache od.ä.

LG Foo What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 2:14 am

ich bin für ein nilpferd, nilpferde sind einfach iel zu selten auf wappen
Nach oben Nach unten
Kradgas




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 3:25 pm

Also mir ist das Tier egal. Solange es machtausstrahlt und ein bischen gefährlich aus sieht.

Also kein rosa Nilpferd aber vielleicht ein zähnefletschendes; wütendes Nilpferd.
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 3:37 pm

Was haltet ihr von einem Drachen der Feuer speit oder sowas
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Snake_Leader

Snake_Leader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Hamm

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 4:20 pm

genau
Nach oben Nach unten
Kradgas




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 4:23 pm

Ja gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 5:41 pm

oh nö, das haben ja alle allys!
Da fänd ich ein Nilpferd mit Reißzähnen echt origineller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 9:18 pm

nein, ein feuerspeiends nilpferd, dann haben die einen ihr drachen element, und die anderen ihr nilpferd, außerdem ist ein wassertier bei einem inselreich viel passender
Nach oben Nach unten
Snake_Leader

Snake_Leader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Hamm

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 10:30 pm

oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 3:00 pm

feuerspeiendes nilpferd fänd ich auch cool
Nach oben Nach unten
Foo Fighter

Foo Fighter


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.05.09

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 12:27 pm

feuerspeiendes nilpferd Rolling Eyes ?
ok von mir aus!
lol! Very Happy bounce What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:16 pm

Naja, also ein Feuerspeiendes Nilpferd, ich weis nicht, ich würde lieber etwas reinsetzten, was Macht, Schnelligkeit, und List ausstrahlt. Oder zumindest eines dieser Dinge und ein Nilpferd wird eher mit bequem, dick und unbeweglich identifiziert. Es muss ja kein Drache sein, aber z.B. als Dinosauerier Kenner könnte ich noch einen über seiner Beute Brüllenden im Profil abgebildeten Spinosaurus anbieten.

Kurze Erklärung zum Spinosaurus:

Spinosaurus war ein großer Fleischfresser der auf zwei Beinen lief wie fast alle Fleischfresser, unterschied sich optisch allerdings deutlich durch sein ausgeprägtes Rückensegel. Heute vermutet man, die clevernis dieses Segels bestand darin, das Spinosaurus, ein Kaltblüter *, wie alle Dinosaurier, sein Segel morgens in die aufgehende Sonne legte. Dieses Segel war äußerst gut durchblutet sodass er sehr schnell auf "Betriebstemperatur" aufgewärmt sein musste. Diesen Zeitlichen Vorsprung gegenüber anderen Dinosauriern nutzte er, und ging auf die Jagt, während andere Dinosaurier noch bewegungsunfähig waren.

Spinosaurus ist aus diesem Grund irgendwie einer meiner Lieblingsfleischfresser.

*Kaltblüter: Bei Kaltblütern wird die Körpertemperatur von der Außentemperatur beeinflusst, und ist nicht konstant wie bei warmblütern wie dem Menschen (hier 37°C). Das hat den Vorteil, dass ihr Stoffwechsel deutlich weniger arbeiten muss da er die Temperatur nicht aufrecht erhalten muss und Kaltblüter im Vergleich zu ihrer Größe somit normalerweise, wenn sie nicht vorher gefressen werden, älter werden als Warmblüter (-> Vergleiche Lebenserwartung: Schildkröte und Elefant), allerdings sind sie, je niedriger die Temperatur ist, auf unbeweglicher, teilweise bis in eine Kältestarre verfallend, so dass sie sich nicht mehr bewegen können.
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Gast
Gast




Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:50 pm

Aber das hat ´doch jede ally, sogar so möchtegernallys.
Wenn schon so ein machtsymbol sein muss, dann fänd ichs cooler, wenns eher so in die richtung vom 1. bild der Todesdämonen(Keres) gehen würde.
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:20 am

Weist du wie Spinosaurus aussieht? Den richtig in Form gebracht, und das ist kein normales Wappen. Und es wären gleichzeitig auch denk ich mal die Drachenbefürworter zufrieden.

Ein Beispielbild von Spinosaurus:

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Spinosaurus_600

Eigentlich wollte ich noch ein zweites Bild reinstellen, aber dessen Link funktioniert nicht, sodass ich das nicht präsentieren kann. Das Bild hätte einen nicht so schönen Spinosaurus gezeigt, aber etwas mehr in der Position, in der ich ihn mir im Wappen vorstellen könnte.
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:33 am

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Spinosaurus3

So, das ist etwa die Position, mit einem wie ich finde schönen Spinosaurus. Ich würde ihn nur noch ein Stück aufrechter, und mehr nach oben brüllen lassen. Und dann fehlt natürlich noch das Beutetier. Am liebsten, weils am realistischsten kommt, wäre mir ja auch ein Dinosaurier, aber das ist egal, von mir aus kanns auch ein anderes Viech sein.

Edit: Das Logo von Keres find ich nicht so toll.
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Snake_Leader

Snake_Leader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Hamm

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:36 am

Ich stimme unserem könig voll zu weil sowas hat noch keine ally
Nach oben Nach unten
Kradgas




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:17 pm

So hier wäre was.


Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Polemi2409d
Nach oben Nach unten
Snake_Leader

Snake_Leader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Hamm

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:56 pm

Lol ey hammer hart wie geil aber naja von so aus natürlich gut gemacht aber ich finde dasi st nicht das passende tier ich finde den spinosaurus ganz gut wie der könig vorgeschlagen hat
Nach oben Nach unten
Kradgas




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 30
Ort : Sachsen

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:09 pm

Naja ich habs halt mit nem Nashorn versucht. Hab kein günstiges Nilpferd gefunden
Nach oben Nach unten
Snake_Leader

Snake_Leader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Hamm

Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:18 pm

Also schlecht ist nicht gemacht muss dich echt loben gute leistung nur halt nicht das richtige tier versuchse mal mit nem richtig coolen spinosaurus der ist cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Empty
BeitragThema: Re: Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite   Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anregung zur gestaltung der externen Allianzseite
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polemistisches Reich :: Spaß-Ecke :: Grafik-Bereich-
Gehe zu: