Dies wird ein Spaßforum, in welchem wir uns nur mit Hieroglyphen unterhalten werden, in einfacher, oder in fortgeschrittener Weise. Ich bevorzuge für den Anfang die Einkonsonantigen Zeichen, keine Determinative, sondern nur normales, mit Hieroglyphischen Buchstaben, Geschriebenes. Dies ist der Einzige Thread in welchem andere Buchstaben als Ägyptische Hieroglyphen auftauchen dürfen. Alle anderen Threads, in denen andere Buchstaben auser im Titel vorkommen, werden entweder gelöscht oder bearbeitet. Wer sich die Mühe ersparen will die Schriftzeichen nach zu zeichnen, oder sich diese aus geeigneten Fontdateien rauszusuchen, der kann mir in diesem Thread bescheid geben, und ich schicke an die im Forum vermerkte E-mail Adresse zwei Paintdateien, mit deren Hilfe ich die Texte zusammen geklebt habe, da dieses Programm relativ einfach sein dürfte und es jeder somit hinbekommen sollte, hier mit zu diskutieren.
Wenn ihr einen Text erstellt habt, dann ladet ihn einfach hoch, und wartet ab, ob ihr eine Antwort bekommt. Falls nicht, kanns wohl keiner lesen^^
Viel Spaß wünscht euch
König Roznas