Polemistisches Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polemistisches Reich

Herzlich willkommen im Forum der Ikariam Allianz Polemistisches Reich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Senator Learoy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Senator Learoy Empty
BeitragThema: Senator Learoy   Senator Learoy Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 3:34 pm

Ich wurde heute trotz meiner geringen 10K Punkte in die Ally aufgenommen und möchte dafür erstmal "Danke" sagen. Ich bin zwar erst 3 Wochen bei Ikariam dabei und für die Zeit sicherlich recht schnell gewachsen, aber trotzdem doch noch recht klein. Ich werde versuchen das durch weiterhin schnelles Wachstum und Aktivität wett zu machen.

Bei Ikariam bin ich komplett neu, habe aber ausreichend Erfahrung mit BG. Ich spielte mehr als 3 Jahre Travian und gehörte dort (in aller Bescheidenheit) sicherlich zu den Top-Spielern. Ich bin recht aktiv, da ich die Möglichkeit habe unter der Woche vom Job aus on zu gehen und bin daher häufig eingeloggt und nutze das um fleißig Inaktive zu farmen.

Mit meinen 40 Jahren bin ich kein Jungspunt mehr, aber habe schon gesehen, hier sind generell auch andere "ältere" Member vertreten.

Auf gute Zusammenarbeit und wenn ich anfangs noch "Noob-Fragen" stelle, bitte ich um Nachsicht. Embarassed
Nach oben Nach unten
 
Senator Learoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Senator Hartzbold
» Senator Neophyte
» Senator König Roznas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polemistisches Reich :: Allianz :: Unsere Senatoren-
Gehe zu: