Polemistisches Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polemistisches Reich

Herzlich willkommen im Forum der Ikariam Allianz Polemistisches Reich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allianzfusion!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 8:22 pm

Grüße!

SigmaR mein Name, seines Zeichens Anführer der Allianz WARHAMMER!

Euer Senatsvorstand hat sich bei mir vorgestellt um eine mögliche Fusion unser beiden Allianzen auszuhandeln, bzw das abwerben unserer stärksten und das bilden einer WING aus dem Rest!
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 4:24 pm

Jo, das stimmt, ich dachte mir das wäre evtl auf Grund der Nähe sinnvoll. Natürlich muss das alles gut besprochen werden mit allen Mitgliedern. Zudem würde ich das Wort Wing nur stellvertretend für das lange Wort gleichberechtigte Zweitallianz nehmen.

Meinen Vorschlag habt ihr ja bekommen, die Frage ist natürlich wie ihr dazu steht?
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Gast
Gast




Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 7:32 pm

Ich bin ehrlich... Langsam nervt es mich das jede Woche eine andere Allianz möchte das sich die jeweiligen beiden zusammenschließen!

IMMER aber muss ich meine auflösen oder mal was neues zur "Wing" ändern...

WARUM kommt niemand und möchte einen Zusammenschluß und meine Allianz bleibt bestehen ?????? Shocked

Ich möchte euch keine Angst machen, aber bisher ist jede Allianz die mit uns "fusionieren" wollte nicht mehr existent!
Aber wir sind noch da...

Bisher ist meine größte Überlegung wer die von Shippy genannten 5 kommunikativen Leute von uns sein sollen...
Ich kann bei keinem direkt behaupten er sei unkommunikativ!



Jedenfalls, was für Gründe sind für euch ausschlaggebend das eben wir in eure Allianz wechseln sollten und nicht umgekehrt ??
Wie seid ihr auf eben unsere Allianz gekommen ??
Wieviele und welches minimum an Punkten würden in die Mainally kommen ??
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 12:51 pm

Also zunächst einmal würde ich sagen, dass es ein paar praktische Gründe gibt, weshalb ihr zu uns kommen solltet:

1. Wir sind mehr, eine Fusion unserer Seits zu euch wäre deutlich schwieriger, um da auch alle zu halten. Ihr seid deutlich weniger, da kommen weniger Probleme auf.

2. Durch die Highscoreplatzierungen und die daraus resultierenden Konkurrenten sind vermutlich höher als bei euch. Sollten wir zu euch kommen, könnte es in der Anfangsphase so sein, dass wir doch noch einige Angriffe von Feinden haben werden, die unter Umständen, weil sie nichts von der Fussion wissen, vermuten, dass einzelne Mitglieder die Alli gewechselt haben. Auch hier wäre das Problem geringer, da wir bereits weit oben sind.

Auflösen musst du deine Alli ja nicht, und auch nicht zum Wing machen, du machst gewissermaßen eine Paralell Alli auf, die sich in das von uns aus östliche Territorium auf der Karte erstreckt.

Das ursprüngliche Polemistische Reich übernimmt ein paar starke Spieler. Warum ich auf euch gekommen bin, ist eigentlich vor allem, weil ich mir euere Mitglieder angesehen hab und weil ihr direkt im Umfeld seid, was unserer Allianz sehr wichtig ist, da wir sehr auf die Nähe zwischen unseren Spielern setzen.

Es geht eigentlich nicht darum, dass irgend einer etwas auflöst, sondern um einen Zusammenschluss mit Umverteilung und Neubesiedelung.

mfg König Roznas
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Gast
Gast




Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 10:19 pm

Sorry aber ... QUATSCH...
Höhere Highscoreplatzierung = mehr gegner...

WARHAMMER ist eine der ersten Allianzen auf NY..

Wären damals nicht 5 von uns zu Keres gewechselt, ich sage nur Platz 5, 7 und 14 der Spielerhighscore, wären wir sicherlich weiter oben!!!
Aber immerhin resultiert daraus ein gutes Verhältnis zu Keres!

zu 1.Wahrscheinlich...
zu 2.Kämpfe mit -IK-(1), G-O-W(13), HdK(11), TNG(16) und W-d-L(20) gibt es täglich... Soviel zu den geringeren Problemen ?!

Wir sind nicht halbsoviele wie Ihr es seid und doch ist der Abstand der Gesamtpkt gering...
Unser Durchschnitt ist höher...

Zu deiner Mail: Zitat:"Mehr als 30 Spieler nehme ich nicht auf, weil ich keinen Bock auf Massenallis habe, mir ist ein persönlicher Bezug zu meinen Leuten wichtig. "
= persönlicher Bezug zu 30 Mann ?? Meiner Meinung nach fangen Massenallianzen ungefähr da an wo ihr euch befindet!!!! Ab 20 Membern...

Wir sind vllt "nur" Platz 40, aber ich kann deutlich mehr Qualität vorweisen in den meisten Fällen!
Alle um die 50k bei euch weg und ihr seid plötzlich hinter uns...

Unterdessen hab ich eine Meinungsumfrage laufen lassen...knappe entscheidung aber ca 100% wollen WAR bleiben... und nicht Polemistisch...
Auf einen anständig klingenden Namen legen die meisten nämlich auch wert Wink

Soviel dazu...

Es war nett das ihr Interesse gezeigt habt an den unsrigen Mannen und Frauen Wink, das ehrt uns!


Aber gemeinsam als Kollektiv lehnen wir das Angebot einer Vereinigung ab!


MfG
SigmaR - Anführer WAR
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 12:21 pm

Schade eigentlich, zusammen hätten wir sicher mehr reisen können, zum Beispiel mal ein paar Allis weiter oben zeigen wo der Hammer hängt.

Aber:

1. Das WAR eine der ersten Allis war, hat offensichtlich nicht all zu viel zu sagen ...

2. Wenn das wörtchen wenn nicht wäre ... dann wärt ihr vll mit den abgewanderten Keresmitgliedern höher, seid ihr aber nicht.

3. Naja, also wenn du uns mit der rechnung kommst, denkt eich alle unter 50.000 Punkte weg dann schlage ich vor, denkt euch eueren besten Mann weg. Zudem ist für uns die Gesamtpunktzahl nur in zweiter Reihe interessant, da sich dadurch eine schöne Platzierung erreichen lässt. Wichtiger sind die Generäle und da sind wir mehr als Doppelt so gut wie ihr. Also mir persönlich ist es wurscht ob ich einen mit 700.000 PKs angreife oder mit 50. Wenn er kein Militär hat, oder zumindest soviel, dass er nicht gegen mich halten kann, dann überfall ich auch den 700.000 Punktemann.

4. Tja, ich weis ja nicht warum du denkst, dass es Leute gibt, die es schaffen, zu 30 anderen gute Kommunikation aufzubauen, aber ich schaffe das. Daher ist für mich eine Massenalli auch erst ab 30 Mann und nicht schon ab 20, so ein Quatsch. Außerdem ist man in etwas größeren Teams oft Handlungsfähiger.

5. Hehe, dass du mehr Quallität vorweisen kannst, dass bezweifle ich. Aber egal, ist halt ein bisschen überheblich. Zu dem Rest des Kommentars habe ich ja bereits geschrieben was ich davon halte.

6. Schön dass ihr auch demokratisch seid. Hmm, irgendwie weis ich nicht so wirklich, warum Warhammer ein anständiger Name sein soll. Im Gegensatz dazu hat Polemistisches Reich eine nicht ganz ungewollte Bedeutung, die wir auch so umsetzen. Scheint so, als wäre der Name nur was für Leute, die eingie Wörtchen griechisch sprechen, uns sich denke ich somit auch gebildet nennen dürfen. Ich sage nicht, dass jeder griechisch sprechen muss um gebildet zu sein, aber die die es können, haben auch noch auserspielerische Quallitäten aufzuweisen Smile

7. Schade eigentlich, wie gesagt, ich denke wir hätten einiges rausreisen können.

Und noch ein kleiner Nachtrag: Ich möchte euch ja auch keine Angst machen, aber alle Allis, die mit uns bilang nicht Fusionieren wollten, existieren auch nicht mehr. Dafür sind häufig die besseren Spieler übergelaufen Cool

mfg König Roznas
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
StarAttack




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 43

Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 11:41 am

gelöschte nachricht.


Zuletzt von StarAttack am Mo Sep 07, 2009 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mos Eisley




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.06.09

Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 2:23 pm

Ich denke, Sigmar liest deinen beitrag mit Freude, Star Shocked

Dann kann der Thread doch geschlossen werden, oder?
Wir können aber auch noch mehr Details unserer Planungen hier reinschreiben.

BTW - ich hätte es besser gefunden, wenn wir die Allys gelassen hätten wie sie sind und uns zumindest mit Defiance und Shippy auf den gemeinsamen Ausbau der betroffenen Inseln und einen Waffenstillstand geeinigt hätten. Der aktuelle Zustand bindet doch nur Ressourcen aller Beteiligten für wichtigere Dinge. Und Ziele gibt es nun reichlich andere.
Nach oben Nach unten
StarAttack




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 43

Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 5:33 pm

finds nicht gut, dass alle lesen können was wir hier schreiben.

sollte nur für uns user (PR) möglich sein.
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:04 pm

Dafür gibts den Ratsaal, da kanns keiner lesen
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Foo Fighter

Foo Fighter


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.05.09

Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:19 pm

hatten wir das nicht schon mal besprochen? Question Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 1:11 pm

ALSO ICH WÄRE GEGEN EINEN KRIEG GEGEN GANZ NY!!!!!!!! ABER WIR MÜSSEN AUF DEN ÜBERRASCHUNGSEFFEKT VERTRAUEN!!!! BEHANDELT DIESE INFORMATION DIE ICH SEHR GEHEIM GESCHRIEBEN HABE ÄUßERST VERTRAULICH!!!!
pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 2:47 am

Kurz nur... ich bin in keinster Weise überheblich...
Das basiert alles aus genug Erfahrung die ich in Ikariam gesammelt habe...

Qualität muss nicht unbedingt beudeuten wie schnell jemand wächst...

Ich beziehe diese Aussage von mir auf die "menschliche Seite" meiner Member...

Was ich manchmal zu lesen bekomme, was manche von P R so schreiben mit wem auch immer, lässt einen gruseln...

Oder erschrecken...
Member die behinderte Nachbarn haben...
Probleme was passiert wenn sich einer von euch zur Bundestagswahl stellen würde...

Zum ersten muss ich echt sagen.. was interessiert unser eins das ????
Solch private Dinge gehören sicherlich nicht hierher...
Derjenige der so einen Müll ablässt weiss schon bescheid wer gemeint ist...

Wie gesagt: WAR hat sicherlich mehr Qualität...
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 2:13 pm

So jetzt hör mir mal gut zu, du hast nämlich nicht den Hauch einer Ahnung, wie viel Erfahrung ich im Ikariam habe. Ich spiele ja auch auf einigen anderen Servern. Natürlich bist du nicht überheblich sonst hättest du ja auch nieeee geschrieben, dass euere Alli mehr Quallität hat.

Menschlich? Naja, weis nicht wies bei euch zugeht, und deshalb werde ich mal vorsichtshalber keine Aussage machen.

Und für die Anmerkung die du bezüglich meines Nachbarn machst, in Form von, dass es dich erschreckt und gruselt, da kann ich dazu sagen: Sind etwa behinderte Menschen weniger menschlich als deine "ach so menschlichen Allianzmitglieder"?

Zum zweiten haben wir scheinbar die Bildung uns auch über unser Reallife Gedanken zu machen und uns zu überlegen, wie wir zur Verbesserung der Situation beitragen können.

Obs euch interessiert oder nicht ist mir egal, und vor allem kann man das in einem Gespräch auch sagen, dass das einen nicht interessiert, dann redet man halt über was anderes. Und wo private Dinge aus meinem Leben hingehören und wem ich sie erzähle entscheidest auch nicht du!

Tja, das mit dem Müll, ich hoffe du weist das deine wohl offensichtlich zweite hälfte das über dich geschrieben hat, ansonsten tu ich dir auch gerne den Gefallen und erinnere dich mal daran.

Und das so ein Typ wie du eine Alli mit Niveau leiten kann, bezweifle ich stark.

So das mit der Allifusion hat sich dann wohl erledigt, und damit wird der Thread geschlossen.

mfg König Roznas
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Allianzfusion! Empty
BeitragThema: Re: Allianzfusion!   Allianzfusion! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allianzfusion!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polemistisches Reich :: Allianz :: Allianz Forum-
Gehe zu: