Polemistisches Reich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polemistisches Reich

Herzlich willkommen im Forum der Ikariam Allianz Polemistisches Reich.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Senatoren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snake_Leader

Snake_Leader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Hamm

Vorstellung der Senatoren Empty
BeitragThema: Vorstellung der Senatoren   Vorstellung der Senatoren Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:59 pm

Hier stellen sich die Senatoren vor
Nach oben Nach unten
Snake_Leader

Snake_Leader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 29
Ort : Hamm

Vorstellung der Senatoren Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Senatoren   Vorstellung der Senatoren Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 11:00 pm

Ich bin Senator Snake_Leader heiße Artur,bin 15J. alt und ja wohne in Hamm nahe Dortmund und ja mehr als Sneator hab ich nicht zu sagen lol!
Nach oben Nach unten
König Roznas
Admin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33

Vorstellung der Senatoren Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Senatoren   Vorstellung der Senatoren Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 11:45 pm

Tja ich bin König Roznas und verweise für weitere informationen auf meinen kleinen, hoffentlich ein wenig lustig verfassten Thread zu meiner Person Very Happy

Hier gehts zum Thread über König Roznas
Nach oben Nach unten
https://polemistisches-reich.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellung der Senatoren Empty
BeitragThema: Liissii   Vorstellung der Senatoren Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 9:31 am

Liissii ist eigentlich Papa einer Lisa und damit schon 43 Jahre.
Wir wohnen in Wien und der Spieltrieb ist seit den C64er Zeiten geblieben ;-)

Momentan ist etwas mehr Zeit da ich durch Krankenstand zu Hause gebunden bin. Ab nächster Woche wirds dann wieder schwieriger.

Alle Allymietglieder können sich auf mich Verlassen durchs Alter lernt man, das Teamplay die höchste Prio hat.
Ich baue mich si rasch wie möglich auf um eine gute Unterstützung geben zu können. Nicht ganz so einfach, da am Anfang Ressis schwer zu bekommen sind und man doch hier und da auch geplündert wird.

Saluti,
Liissii
Nach oben Nach unten
mami




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 59

Vorstellung der Senatoren Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Senatoren   Vorstellung der Senatoren Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 2:23 pm

Hallo, ich bin die Cilia und mit 45 der Dinosaurier der Alli.Ich bin fanatische Ikariamspielerin( ich hab den König Roznas angesteckt) und das wär's fürs erste. clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung der Senatoren Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Senatoren   Vorstellung der Senatoren Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:38 pm

hallo, ich bin der tobias und 14jahre alt/jung und ein richtiger zocker Very Happy .
ich hoffe auf gute zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Senatoren Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Senatoren   Vorstellung der Senatoren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Senatoren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polemistisches Reich :: Allianz :: Unsere Senatoren-
Gehe zu: